Welchen Politiker findet ihr in Deutschland aktuell am schlimmsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die übertreffen sich gegenseitig - noch nie hatten wir eine so inkompetente Regierung.

Aber am Schlimmsten sind Extremisten wie Höcke und seine Spießgesellen.

Anna-Lena Alma Charlotte Baerbock da sie einfach so rumzickt

Was heißt am schlimmsten finden? Sie taugen halt alle nichts.

  1. Robert Harbeck
  2. Annalena Baerbock
  3. Karl Lauterbach
  4. Nancy Faeser
  5. Olaf Scholz der obige einfach gewähren lässt
HansChristian77  07.12.2023, 22:42

Die haben wirklich Deutschland in kürzester Zeit abgewirtschaftet.