Welche Partei in Deutschland ist die schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

AfD 55%
Die Grünen 39%
FDP 5%
SPD 0%
CDU/CSU 0%
Die Linke 0%
iQhaenschenkl  31.07.2023, 15:23

Was soll das heißen: "... weil die ein Gefühlt Erziehen wollen"?

Fabian24022
Fragesteller

Die wollen einfach einen alles vorschreiben was richtig oder falsch ist

J1gsaw  31.07.2023, 16:50

Zugegeben, sie gehen dabei auch anders vor. So manches mal halt viel direkter als die anderen Parteien.

Und das unbequeme, auch wenn nötig, schmeckt natürlich nicht so gut.

Fabian24022
Fragesteller

Ich meine ja auch nur den Gender Schwachsinn und nicht den Klimawandel

2 Antworten

FDP

AfD und Schlimm? Ich finde die AfD als einen Schlechten Witz naja bin ja auch Rechts - für mich wäre keine der Oben wählbar, in Ungarn wähle ich Fidesz und hier der III.Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Grünen

Eindeutig Die Grünen mit ihrer fundamentalen Teuerungs- und Verbotspolitik. Zudem empfinde ich Die Grünen als sehr kriegerisch.

Gruß NicoFFFan