Welche Partei findet ihr zurzeit am besten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

AfD 50%
Sonstige 19%
Linke 14%
Spd 11%
cdu/csu 6%
Fdp 0%
Npd 0%

2 Antworten

Linke

Die Linke wird gewählt. Die einzige Partei für eine freie demokratische Grundordnung. LG

Queen1324  28.12.2023, 22:32

Die Linken auf die 1!! 👍🏻

SweetChantal  28.12.2023, 22:49
@Queen1324

Dann würde einiges anders in diesem Land laufen, nicht alles, aber vieles besser.

AfD

Die Einzigen, die meine Interessen zumindest teilweise umsetzen wollen, hierfür kluge und intelligente Politiker haben.

Ich sehe sonst keine Chance für Deutschland mehr…die ziehen den Karren aus dem Multi-Kulti-Zuwanderer-Dreck…danach kann man ja wieder SPD wählen.