Welche Partei würdet ihr niemals wählen?

7 Antworten

CDU. Die hatten die Macht sehr lange, und schaut was sie damit angestellt haben-
Wohnungsnot, deutsche Kinder schmieren bildungstechnisch ab, Innenstädte sterben aus, kalte Progression frisst den Mittelstand, und eine nahende Rentenkatastrophe.

Die Reichen wurden reicher, die Armen ärmer, und die Privatisierung von Krankenhäusern und Infrastruktur bedroht die Versorgungssicherheit des Volkes.

Aber was solls, das Volk rafft es ja nicht-
die meisten bilden sich ja am liebsten über Kanäle die vom Staat selbst gestellt werden, da werden sensible Themen wie diese nicht wirklich angefasst.

Die NAI, weil sie alter zeit von mosaddeq hinterhr schauen und weil sie sehr nah (und ehemals das gleiche) an Dschebhe Melli ist und so ein bündnis von schlechtes parteien sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in der Islamische Republik Iran
Sduii759  09.07.2023, 19:28

und juckt dein armes land nicht xD

SalmasWelt2  26.09.2023, 18:47
@Sduii759

Lern mal deutsch reden, anstatt solche respektlosen Kommentare zu schreiben!

Eindeutig Die Grünen. Ich finde die schlimmer als CDU, SPD, FDP und NPD. Aus meiner Sicht autokratische Partei, die alles verteuert, gegen das Volk regiert, bevormundet und aus meiner Sicht auch nicht wirklich Ahnung von Wirtschaft und Diplomatie hat. NPD und 3. Weg würde ich aber, weil die aus meiner Sicht tatsächlich rechtsextrem sind, auch nicht wählen. CDU, SPD und FDP sind für mich auch nicht wählbar.

Gruß NicoFFFan

Auf jeden Fall AfD, NPD, III. Weg, MLPD, etc... in Teilen noch die Linke

CDU und Grüne sind zumindest mal demokratisch unbedenklich, aber auch nicht das Gelbe vom Ei

KarlTanner  21.09.2023, 22:12

Sehr richtig gesagt

Ultrabes  04.10.2023, 23:48
@LauschixPro

Junge was willst du ich hab legit noch nie was von der Partei gehört

LauschixPro  05.10.2023, 15:17
@Ultrabes

Weil du anscheinend nur die großen Parteien kennsT. Trotzdem sollte man von Volt schon mal gehört haben

LauschixPro  04.10.2023, 16:47

Und Volt oder FDP oder Grün. Ich finde die sind das gelbe im Ei. Vor allem FDP 🤣🤣🤣

Ultrabes  04.10.2023, 23:47
@LauschixPro

Grüne hab ich doch erwähnt? Und sorry das ich nicht jede Partei in Deutschland kenne, ich habe halt ein Leben. Junge bist du peinlich

LauschixPro  05.10.2023, 15:19
@Ultrabes

Was hat das mit peinlich zu tun? Du kennst nicht jede, ist ja ok aber da Volt schon bekannt ist, dachte ich du würdest die kennen. Was kann ich denn dafür

NPD, AFD, Die Linke

Afd weil rechts und für dumme

NPD weil noch mehr Rechts und für Naive

Linke weil meist schöne aber sehr oft unrealistische Ziele, deswegen auch oft Naiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung