Welche Partei würdet ihr niemals wählen?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

AFD 56%
Die Grünen 37%
BSW 2%
e.t.c 2%
FDP 1%
CDU 1%
SPD 1%

4 Antworten

AFD

Da muss ich gar nicht lange überlegen:

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)
iQhaenschenkl  08.03.2024, 21:40

Eines hast Du vergessen:
Sarkasmus: aus

Lv345  09.03.2024, 09:39

Also spätestens bei dem Punkt Atomkraftwerke laufen lassen muss jeder Mensch mit IQ oberhalb der Zimmertemperatur für die AfD sein. Schau einfach mal ins Ausland.

smartguy92  09.03.2024, 11:33
@Lv345

Was genau spricht dagegen, zukünftig auf andere und erneuerbare Energien umzusteigen, die auch für unsere Umwelt deutlich schonender sind?!

Warum soll man die ziemlich umweltfeindlichen Atomkraftwerke auf lange Sicht weiterlaufen lassen und den Planeten weiterhin dadurch traktieren?!

Sind der AfD die (negativen) Langzeitfolgen für unseren Planeten und auf erweiterter Basis auch für kommende Generationen derart egal?!

AFD

Weil die unser Land runieren würden (siehe Brexitanien)

Und weil die eine Gesellschaft von vorgestern wiederleben wollen die ich nicht haben will und die Mehrheit der Bevölkerung auch nicht.

Und weil die einem Massenmörder in den Allerwertesten krischen und sich vor den Progagandakarren spannen lassen.

Frau Wagenknecht würde ich aus diesem Grund auch nicht wählen.

Dahmen  07.03.2024, 16:35

👍👍

AFD

Spricht mich nicht an. Und hat auch nicht wirklich potenzial

AFD

AfD nicht weil:

  • zu rassistisch
  • zu europafeindlich
  • zu homophob
  • zu russlandfreundlich

Die Grünen aber auch nicht weil:

  • zu idealistische Entscheidungen
  • kein Wirtschaftsverständnis
Dahmen  07.03.2024, 16:34

👍👍