Welche Parteien in DE würdet ihr niemals wählen?

9 Antworten

Niemals die AfD, dann BSW und einige Kleinparteien wie Die Basis, Die Rechts, III Weg usw.

Derzeit mit Merz auch nicht die CDU und solange Scholz Kanzlerkandidat ist, ebenfalls nicht die SPD.

Links- oder Rechtsextreme Parteien

Selbst Grünen sind irgendwann möglich. Aber aktuell unwählbar. Jeder verändert sich aber in den extremen Sprektren möchte ich mich nicht bewegen.

Ganz klar niemals AfD oder BSW

und einige Kleinparteien auch nicht:

Freie Wähler, Die Heimat , Die Rechte, Der III. Weg, KPD, MLPD, die Basis usw.

Peter63809  22.05.2024, 12:18

Und niemals wieder unsere Regierung? Bestimmt nicht.

Peter63809  22.05.2024, 12:20

Ganz klar SPD, CDU, CSU, GRÜNE, FDP, BSW

Thomas021  22.05.2024, 15:43

Es gilt da zu verstehen:

"Wusstest du eigentlich:

Der Besatzerstatus besagt:

dass die Fremdverwaltung allein DURCH DIE WAHLEN vom Wähler akzeptiert wird!

** Bei unter 50% Wahlbeteiligung wäre dies hinfällig **

Denn es gäbe dann ein rechtliches Problem.
Der Besatzerstatus wäre ungültig.

Wichtig ist nicht WAS gewählt wird,
sondern die Wahlbeteiligung!

Deswegen ist es den Eliten so wichtig, dass die Wahlbeteiligung HOCH ist!

Es geht den Besatzungsmächten nur um die Akzeptanz.
Deshalb z. B. war auch die Gründung der AfD so wichtig,
nämlich um die Menschen an die Urnen zu bringen.

!! Um die 50% Wahlbeteiligung zu erreichen !!

Die ansteigenden Nichtwählerzahlen sind für das System gefährlich.
Mit deinem Wahlgang hältst du das System am Laufen,
und legitimierst es!"

Blume4709  04.06.2024, 08:06

Lieber deine grüne radikale Spinner die die Umwelt kaputt machen und denen die Umwelt am Ar.... vorbei geht. Man merkt das bei Habeck, dass er nicht einmal Inlandsflüge verbieten möchte und die bist voll darauf reingefallen.

Alle extremen, korrupten und fortschrittshemmenden Parteien.

Also praktisch nicht CDU, CSU, AfD, Heimat, DKP, MLPD, SGP, FDP, BSW, WU, FW.

Peter63809  22.05.2024, 12:24

Die AFD darf nie fehlen beim Aufzählen. Alles SPD-Wähler seid Ihr. Rot, rot, tot!

Blume4709  04.06.2024, 08:09

Lieber deine grüne radikale Spinner die die Umwelt kaputt machen und denen die Umwelt am Ar.... vorbei geht. Man merkt das bei Habeck, dass er nicht einmal Inlandsflüge verbieten möchte und die bist voll darauf reingefallen.

Also sind dir deine korrupten Grünen lieber? Die den Umweltschutz überhaupt nicht ernst nehmen und die nur davon erzählen wie wichtig es doch ist?

AfD, CDU, Linke, Grüne und alle ideologischen Parteien wie Letzte (De)Generation, etc.

Die würden es aber eh, hoffentlich, nie in den Bundestag bringen.