Welche Partei würdet ihr nicht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

AfD 50%
Die Grünen 43%
Die Linke 5%
Die Partei 2%
SPD 0%
CDU / CSU 0%
FDP 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Grünen

Meines erachtens die gefährlichste Partei in Deutschland, da die Wahrscheinlichkeit der Regierungsbeteiligung gegeben ist.... und diese Partei so ziemlich alle Prinzipien über Bord wirft, sobald diese erreicht.

In jedem Joke, steckt auch Wahrheit...

Mit solchen Extremisten wollen sie nicht paktieren: Die Grünen haben heute eine Koalition mit den Grünen von vor 30 Jahren mit deutlichen Worten ausgeschlossen. Die Differenzen, insbesondere in der Außen- und Umweltpolitik, seien einfach zu groß.

https://www.der-postillon.com/2021/09/gruene-90er.html

20 Prozent, 25 Prozent, 27 Prozent! Die Grünen eilen von einem Umfragehoch zum nächsten. Dabei scheint die Partei vor allem davon zu profitieren, dass ein Großteil ihrer Wähler schlicht zu jung ist, um sich an die grüne Regierungsbeteiligung von 1998 bis 2005 zu erinnern.
Die Grünen-Spitzenkandidaten Annalena Baerbock und Robert Habeck sehen das mangelnde Wissen der jüngeren Generation über die einstige Regierungspolitik ihrer Partei entspannt: "Man muss die Jugend ihre eigenen Erfahrungen machen lassen. Nur dann lernen sie wirklich etwas"

https://www.der-postillon.com/2019/06/gruene-1998-2005.html

Gruß, JB :)

Elementarer  29.09.2023, 19:31

Putzig. Jetzt musst du deine meinung schon mit Satireseiten begründen.

Die Grünen

Sehe in finanzielle Zwänge Verbote Muss keine gute Patei und das sind Grüne.Ob Menschen die Energie nicht zahlen können ihr Zuhause verlieren ihre Jobs alles gleich.Genauso regieren sie deshalb nein

Die Grünen

Die verlogendste und wetterwendischste Partei, die es gibt. Mit die schlimmsten Lobbyisten. Haben mit reellem Umweltschutz kaum noch was zu tun und fahren unsere Wirtschaft gegen die Wand indem sie weltfremde Beschlüsse, wie das pauschale PFAS-Verbot mittragen. Ohne manche PFAS, dazu zählen alle hochwertigen Dichtungswerkstoffe auf PTFE-Basis, kann man die deutsche Industrie zu den Akten legen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, das die Grünen zerstört werden müssen.

Die Linke

Ave!

Am wenigsten würde ich jemals die Linke wählen, folgend AfD und dann die Grünen.

Diese drei Parteien haben und werden niemals mein Kreuz bekommen.

Dabei beschreibt meine obige Reihenfolge die Intensität der Auswirkung auf Deutschland.

AfD

Mit denen kann ich rein gar nichts anfangen.

Niels489  01.10.2023, 21:54

Ich auch nicht.

Katinkacat  06.10.2023, 19:35
@Niels489

Vor allem, was sich jetzt abzeichnet bei Chrupalla und Weidel.

Katinkacat  06.10.2023, 19:51
@Niels489

Bei Chrupalla gibt es bisher keine Anzeichen auf etwas Schwerwiegendes. Komischerweise hat eine AfD-nahe Zeitung einen ärztlichen Bericht, den bisher weder Staatsanwaltschaft noch Polizei haben.

Und Weidel wird angeblich bedroht. Wo sind denn Mails, Briefe oder Anrufe, die das beweisen?