Welche Partei würdet ihr niemals wählen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Grünen 51%
AfD 41%
SPD 4%
FDP 3%
Andere Partei 1%
CDU/CSU 0%
LINKE 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

So inkompetent und realitätsfern eine Linke oder die Grünen auch sein mögen. Aber Rechtsextreme, Faschisten und Feinde unserer Verfassung und damit unserer Demokratie gehören in keine Bundesregierung. Die gehören generell nirgendwo hin.

ReinhardyRupsch  14.09.2023, 20:50

Ja, das sehe ich auch so.
Verfassungsbrecher gibt nicht nur in der Linken sondern mittlerweile mit Frau Faeser sogar in der SPD.
Rechtsextreme wie die NPD gehören in kein Parlament.
Aber Faschisten? Wer soll das sein?

laengsdenker  14.09.2023, 22:04
@ReinhardyRupsch

Passt schon. Such dir jemand anderen lieber rechter Troll. Mich lockst du mit so plumpen Sprüchen nicht hervor.

ReinhardyRupsch  17.09.2023, 17:24
@laengsdenker

Was soll an meiner Aussage nicht stimmen?
Frau Faeser hat jede Menge Dreck am Stecken.
Liest Du keine Zeitung?

AfD

Selbstverständlich die Partei, deren Vorgänger in nur 100 Jahren zwei deutsche Staaten und hunderte Leben ruiniert/ausgelöscht haben und deren Kollegen rund um die Welt dasselbe mit ihren Staaten tun. Ich will das in Deutschland kein drittes Mal haben.

AfD

Zumindest nicht in dieser Besetzung und mit den aktuellen Zielsetzungen.

FDP

Niemals die FDP. Sie ist doch eine Partei der Besserverdienenden und sowas von neoliberal ausgerichtet. Vor allem seit 1982 ist die FDP definitiv eine schlechte Partei, als Helmut Schmidt damals verraten wurde.

AfD

Zu viele Probleme, zu zerstritten, zu viele Extremisten