Ist doch klar. Sie haben einen Gendefekt und sind Böse. Weil AFD-Wähler immer Unrecht haben wählen sie halt auch die AFD. Gut dass wir die Ampelparteien haben. Mit denen geht es allen gut und da ist keiner der Leidtragende.

legomario  14.03.2024, 18:38

Richtig, sieht man jetzt auch perfekt, hihi.

Weil viele Wähler nur darauf blicken, was ihr Nachbar oder andere Menschen angeblich alles bekommen und dabei nicht schnallen, was sie selbst alles durch eine Umsetzung des AFD-Programms alles verlieren. Dumpfer Hass wirkt bei machen offenbar stärker als lösungsorientierte Politik. Das passiert zwangsläufig, wenn die Politik Menschen nicht mitnimmt und beteiligt.

Ich glaube viele der AfD-Wähler wählen die AfD, weil sie mit der jetzigen Politik nicht zufrieden sind. Und aus "Protest" wählen sie dann die AfD. Das ist das dämlichste was man machen kann. Aber nunja, AfD Wähler sind ja nicht die hellsten Kerzen auf der Torte!!

Lg

LovelyDonut

Spiessertum  09.09.2023, 22:19

Jeden, den ich kenne wählt die AfD aus Überzeugung. wir sind Leistungsträger, selbstständig, Vertrieb, Marketing und Unternehmertum.

Soviel zu den hellen Kerzen.

legomario  14.03.2024, 18:38

Man muss das kleinste Übel wählen.

Die ZEIT und auch der Online-Ableger werden nie objektiv über die AfD berichten;
insofern kann man deren Absonderungen auch in diesem Fall vergessen.

Sturmwoelfin  11.12.2023, 15:09
@IchspieleSchacj

Gibst du den 'Volksverpetzer' hier ernsthaft als seriöse Quelle an? 😆

Oder ist das ironisch gemeint?

Hier eine andere und etwas genauere Analyse der angegebenen "AfD-Zitate" des 'Volksverpetzers' (die i.ü. auch nicht mehr aktuell, z.T. schon über 3 Jahre alt sind):

https://www.youtube.com/watch?v=X9ZffWodhHI

Was man auch mal erwähnen sollte: der Gründer des 'Volksverpetzers', Thomas Laschyk, nutzt derzeit jede Gelegenheit (= Negativ-Schlagzeilen, vor allem gegen sein "Lieblings-Hass-Objekt" AfD), um sein eigenes Buch zu vermarkten ...

Weil die AfD Probleme an der Ursache bekämpft und echte Lösungen zu fast JEDEM THEMA anbietet.

IchspieleSchacj
Fragesteller

Nope

IchspieleSchacj
Fragesteller
@Spiessertum

Nenn mir mal eine Lösung der AfD. Das einzige was die AfD tut ist Lügen und Hetzen. Die AfD will aus der Nato und aus der EU raus und steht Putin nahe.

Spiessertum  10.09.2023, 12:19
@IchspieleSchacj

Diversifizierte Energie, Grenzkontrollen, Bürgergeld streichen für viele, Steuerentlastungen, EU reformieren, weniger Staat und mehr direkte Demokratie

Das mit der Nato stimmt nicht.

IchspieleSchacj
Fragesteller
@Spiessertum

Steuerentlastungen für die reichen vielleicht aber nicht für den normalen Bürger. Die AfD will wieder Gas von Putin, hat Nazis in den Reihen, ist rechtsextrem, will Deutschland wirtschaftlich ruinieren und ist gegen Umweltschutz

Spiessertum  10.09.2023, 13:39
@IchspieleSchacj

Entlastungen für alle!!

Geht es den Gutverdienern gut, geht es den Geringsverdienern gut. Einfaches wirtschaftliches Gesetz.

Für echten Umweltschutz, aber mit demokratischen Instrumenten.

Das behauptet niemand, der aus der Wirtschaft kommt. Sowas kommt immer nur von so Menschen, wie dir. Konto im Minus, aber dir erlauben über Wirtschaft zu sprechen.

Spiessertum  10.09.2023, 13:40
@IchspieleSchacj

Bro, du bist 15 und hast Suizidgedanken. Vllt fokussierst du dich erstmal auf dich und dein Leben. ;)

Spiessertum  10.09.2023, 14:00
@IchspieleSchacj

Definier dich ruhig darüber. Auch die musst du dir erarbeiten und ist nicht gottgegeben. Ich wünsche dir von Herzen viel Gesundheit. LG