Paris gegen AC Mailand - Was sind eure Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieg Paris: 50%
Sieg AC Mailand: 29%
Unentschieden: 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden:

Wird ein ausgeglichenes Spiel denke wird ein 1:1.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Sieg Paris:

16:9 Tore, stark gegen "Giuve", haben knapp verloren. Hatten aber eine richtig derbe Klatsche danach kassiert. Paris stark gegen Straßburg aber die sind nicht wiklich gut. 20:7 Tore

Trotzdem ges. stärker und Heim dazu. Wird ein torarmer Kick imo. 1:0 vllt. Paris muss mal irgendwann gegen den AC gewinnen. Gute Chance diesmal. Haben sich gesteigert, v.a. nach Massenabwanderung.

Extrem wichtiges evntl etscheidenes Spiel, also Nerven, da müssen die Fans mit ran :-). Da PSG vorne

Bearbeiet: habe einen fetten Tippfehler geext sry.I-net fällt gerade ständig aus :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg AC Mailand:

PSG wird verlieren.

Die spielen zur Zeit so beschissen wie seit Jahren nicht mehr.

Sieg Paris:

Ac Mailand ist ehrlich in keiner guter Form

Paris klarer Sieg 3:1

Unentschieden:

Hallo, DocGremlin. ⚽️

Auch meine Tendenz geht zu einem Unentschieden.

Es wird bestimmt ein spannendes Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️