Newcastle gegen Dortmund - Was sind eure Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieg Newcastle: 60%
Sieg Dortmund: 25%
Unentschieden: 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Newcastle:

Dortmund nicht konstant. Hat sich gegen Bremen gequält. Malen, Reus, Füllkrug vor allem hatten viele verlorene Zweikämpfe und sich wenig bewegt. 17:8 Tore

Newcastle in Topform. Hat Crystal vom Platz gefegt. 24:9 Tore gerade. Hatte den AC auch derbe rasiert. Können auch CL

Wird jedenfalls spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Sieg Newcastle:

3:1 Newcastle weil wahrscheinlich zur Zeit eine Nummer zu groß für den BVB. Ach ja achtet mal auf die Granate mit der Nr.10 Anthony Gordon bei Newcastle 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Sieg Newcastle:

Wenn newcastle Paris schlägt dann auch BVB

Sieg Newcastle:

Newcastle kommt in letzter Zeit richtig ins Rollen. Der BVB wird sich da verdammt schwer tun

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Sieg Newcastle:

Die Offensive ist einfach zu unzuverlässig 🤔