BVB Trainer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war gestern wieder mal der Beweis. Schwein gehabt das es nur 1:1 war. So peinliche Vorstellung.

Die handeln jetzt schon zu spät. Wenn das nicht zeitnah passiert landen die im Mittelfeld.

Seit, muss man aber sagen, Watzke beim DFB mitmischt (abhängt, k.A.) geht's in Dortmund richtig bergab. Nicht das es nicht auffällt :-(

Akki mach' wat'. Unsinniges Durchziehen. Terzic ist auch zu nett dazu. Ordentlich angeschriien werden können die Jungs ab. Jetzt werden sie sogar dafür bezahlt sich anschreien zu lassen. Terzic dafür das zu machen. Er ist nicht der Kumpel.

Als Spieler wollen wir keinen Kumpelcoach. Team nicht mehr erreichen übliches blabla. Analyse, richtiges Aufstellen. Er kann Fakten nicht umsetzen. Er ist letzter Entscheider. Vllt jucken ihn die anderen Meinungen auch nicht.

Nicht zu vergessen das DO weltweit auch gut bekannt ist. Ausländ. Clubs brauchen außerdem Nachschub fürs Lineup. Rufschäfigend

AW hat auch sein Wort gehalten das Terz im Jan. noch Trainer ist wenn er ab dem 2.1. freigestellt ist. Was nicht mal direkt eine Kündigung ist. Ich finde aber auch das er iwi krank aussieht. Fürsorgepflicht des AG sagt das

Optimistisch denkend sondieren sie schon etwas länger den Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die sportliche Situation ist zweifellos anspruchsvoll, und die Ergebnisse haben die Erwartungen nicht erfüllt. Die Zukunft des Trainers ist oft von den kommenden Spielen und den getroffenen Entscheidungen abhängig. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln, und ob Edin Terzic die Gelegenheit erhält, die Situation zu verbessern.

Leider Ja. Haben Watzke usw auch schon 50 mal bestätigt. „Egal was kommt Edin wird auch im Januar Trainer sein“

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Terzic bleibt Trainer von Dortmund. Zum einen ist Terzic der Liebling von Watzke, selbst wenn er nicht mehr Trainer sein würde, bekommt er eine andere Stelle in Dortmund. Zum anderen ist jetzt auf die schnelle keine gute Lösung sichtbar, es wird spekuliert, dass Nagelsmann nach der EM Dortmund Trainer werden könnte. Abzuwarten bleibt allerdings, wenn Terzic in der Rückrunde nicht die nötigen Punkte holt, ob dann nicht Sammer vielleicht für die restliche Rückrunde übernimmt bis man im Sommer dann eine große Lösung präsentieren kann.

Ich habe starke Zweifel, was Edin Terzic, als BVB Trainer angeht.

Er ist sicher ein netter Kerl, aber mit ihm tritt der BVB auf der Stelle.