Was ist eure Meinung zu edin terzic bei bvb?

11 Antworten

Finde ihn sympathisch, sportlich reicht es aber einfach nicht.

Ein anderer Verein, der zu lange am Trainer festgehalten hat, ist jetzt in der unteren Hälfte der zweiten Liga und ist bekannt dafür dass die Spieler um den Arenaring gejagt wurden

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Das war gestern wieder mal der Beweis. Schwein gehabt das es nur 1:1 war. So peinliche Vorstellung.

Die handeln jetzt schon zu spät. Wenn das nicht zeitnah passiert landen die im Mittelfeld.

Seit, muss man aber sagen, Watzke beim DFB mitmischt (abhängt, k.A.) geht's in Dortmund richtig bergab. Nicht das es nicht auffällt :-(

Akki mach' wat'. Unsinniges Durchziehen. Terzic ist auch zu nett dazu. Ordentlich angeschriien werden können die Jungs ab. Jetzt werden sie sogar dafür bezahlt sich anschreien zu lassen. Terzic dafür das zu machen. Er ist nicht der Kumpel.

Als Spieler wollen wir keinen Kumpelcoach. Team nicht mehr erreichen übliches blabla. Analyse, richtiges Aufstellen. Er kann Fakten nicht umsetzen. Er ist letzter Entscheider. Vllt jucken ihn die anderen Meinungen auch nicht.

Nicht zu vergessen das DO weltweit auch gut bekannt ist. Ausländ. Clubs brauchen außerdem Nachschub fürs Lineup. Rufschäfigend

AW hat auch sein Wort gehalten das Terz im Jan. noch Trainer ist wenn er ab dem 2.1. freigestellt ist. Was nicht mal direkt eine Kündigung ist. Ich finde aber auch das er iwi krank aussieht. Fürsorgepflicht des AG sagt das

Optimistisch denkend sondieren sie schon etwas länger den Markt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Er ist schon ein guter Trainer, aber holt nicht das beste aus dem BVB-Kader heraus. Aber den Dortmunder Fans und Vorstand war, glaube ich, der Wohlfühlfaktor wichtiger als der Erfolg (siehe Tuchel beim BVB). Deswegen wird er beim BVB wohl bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Meines Erachtens ist Terzic ein durchschnittlicher Bundesliga-Trainer, der eine durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft trainiert - an sich passt es also.
Der BvB hat jedoch (vermutlich) andere interne Ansprüche, als "nur" durchschnittlich zu sein - aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass sich die Wege kurzfristig trennen werden (oder Terzic ein anderes Amt, als den Cheftrainer, übernehmen wird).
Für einen überdurchschnittlichen BL-Trainer fehlen Ihm mE praktische Profierfahrungen als Spieler (nur wenige, wie z.B. Mourinho schaffen es sich dennoch ein "Standing" zu verschaffen) und das aller letzte taktische Verständnis.

Außerhalb der CL ist er sportlich für den BVB eine komplette Katastrophe diese Saison

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler