Wird Terzic jetzt entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Bekommt eine letzte Bewährungschance 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schwein gehabt das es nur 1:1 war. So peinliche Vorstellung.

Die handeln jetzt schon zu spät. Wenn das nicht zeitnah passiert landen die im Mittelfeld.

AW hat auch sein Wort gegeben das Terz im Jan. noch Trainer ist Das zählt aber auch wenn er ab dem 2.1. freigestellt ist. Was nicht mal direkt eine Kündigung ist. Ich finde aber auch das er iwi krank aussieht. Fürsorgepflicht des AG sagt das *fg*

Optimistisch denkend sondieren die schon

Seit, muss man aber sagen, Watzke beim DFB mitmischt (abhängt, k.A.) geht's in Dortmund richtig bergab. Nicht das es nicht auffällt :-(

Akki mach' wat'. Unsinniges Durchziehen. Terzic ist auch zu nett dazu. Ordentlich angeschriien werden können die Jungs ab. Jetzt werden sie sogar dafür bezahlt sich anschreien zu lassen. Terzic dafür das zu machen. Er ist nicht der Kumpel.

Als Spieler wollen wir keinen Kumpelcoach. Team nicht mehr erreichen übliches blabla. Analyse, richtiges Aufstellen. Er kann Fakten nicht umsetzen. Er ist letzter Entscheider. Vllt jucken ihn die anderen Meinungen auch nicht.

Nicht zu vergessen das DO weltweit auch gut bekannt ist. Ausländ. Clubs brauchen außerdem Nachschub fürs Lineup. Rufschäfigend

Gibt also keinen Grund den zu halten. DO ist smarter als Köln.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Terzic bleibt Trainer von Dortmund. Zum einen ist Terzic der Liebling von Watzke, selbst wenn er nicht mehr Trainer sein würde, bekommt er eine andere Stelle in Dortmund. Zum anderen ist jetzt auf die schnelle keine gute Lösung sichtbar, es wird spekuliert, dass Nagelsmann nach der EM Dortmund Trainer werden könnte. Abzuwarten bleibt allerdings, wenn Terzic in der Rückrunde nicht die nötigen Punkte holt, ob dann nicht Sammer vielleicht für die restliche Rückrunde übernimmt bis man im Sommer dann eine große Lösung präsentieren kann.

Nein

.... der holt schon mehr als genug aus dem Kader heraus. In der CL hat man sich eindrucksvoll qualifiziert, obwohl man eine superschwierige Gruppe hatte. Ansonsten, RB, Bayern und Leverkusen sind halt deutlich besser.

Nein

Auch wenn er eigentlich raus muss wird an ihm festgehalten

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Nein

Hi, xxXScarfaceXxx. ⚽️

Nein, das glaube ich nicht.

Terzic ist ein guter Trainer.

Die Mannschaft hat einen Tiefpunkt, aus dem sie sich herausholen müssen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund gegen den Trainer spielt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️