Warum läuft es beim BVB zurzeit nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dasselbe. Last Minute. Die gehen meist mental 15 Minuten eher in die Kabine. Werden spontan zum kopflosen Hühnerhaufen. Hahn an der Seite.

Terzic weiss längst nicht weiter. 2 Co-Trainer zusätzlich bekommen ist schon übel. Sagt schon was. Totes Kapital jetzt, fehlte für Spieler/Rücklagen bilden. Und jetzt? SSDS

Wenn es läuft wird immer nur der Head-Coach gelobt. Andersrum liegt's also auch immer am Coach. Logo. ER entscheidet zuletzt, also fliegt er zuerst. Hat sich ja bei allen Assis informiert und selbst das Meiste gesehen. Dann aufgestellt

Feuern ist an sich gut. So können die Spieler auch mental einen Cut machen und neu anfangen. Der Neue hat auch die neutrale Sicht

Stellt mich 20 Minuten ein, ich rufe Klopp an und frage wie er es schaffte die so stabil zu halten das sie 2x Meister wurden. Traut sich wohl keiner mal zu fragen. Holt Quälix!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

also es läuft zurzeit meiner Meinung nach nicht gut aber besser als vor paar Wochen noch

Terzic sollte man nicht rausschmeißen weil er meiner Meinung nach einen guten Job macht

Aber egal wie schlecht sie spielen: sie sind und bleiben der beste Verein 💛🖤💛🖤

Na ja, so langsam sollten sie es schon einmal in Erwägung ziehen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Vor 12 jahre meister und 3 jahre pokalsieger ,, da läufts noch nie..

Phil23451585775
Fragesteller

Das ist oder sollte auch nicht unser Anspruch mehr sein dafür ist das Team so ehrlich muss man sein einfach zu schlecht

smost  26.02.2024, 21:56
@Phil23451585775

ihr würdet europa überrennen mit der taktik, aber wenn ihr eure spieler nicht verkauft , wenn ich nur daran denke was ihr für spieler hattet