Welche Handschuhe könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

Im Niedrigpreis-Sektor bin ich fürs Training sehr mit meinen Reusch-Handschuhen zufrieden.

Für die Spiele habe ich dann T1tan-Handschuhe, mit denen bin ich auch sehr zufrieden.

Würde dir daher diese zwei Marken empfehlen

Jakobus001
Fragesteller

Danke dir

Aus Erfahrung kann ich dir die Marke Reusch empfehlen - sie sind sehr hochwertig, komfortabel und langlebig. Die Handschuhe bieten einen guten Schutz für deinen Handkörper und sind gleichzeitig sehr elastisch.

Allgemein würde ich dir empfehlen, auf die Qualität der Handschuhe und ihre Eigenschaften zu achten, um eine Marke zu finden, die auf dich angepasst ist :)

Jakobus001
Fragesteller

Danke dir

Jakobus001
Fragesteller

Welche Handschuhe hast du?

Alle super, aber Catch & Keep (Fly White Soul) ist aktuell der Beste auf dem Markt. Preis/Leistung super, richtig starker Grip, sehr bequem und dazu sogar günstig

T1tan Rebel back sind tw 50% günstiger als die große Marken aber auch sehr gut

Puma Future ist nicht so top wie die und dazu auch noch teurer

Adidas ist besser und bequemer als Puma, auch bisschen günstiger. Reusch sagt mir so nix aber ich zahle auch lieber bisschen mehr. (Erfahrungsding)

Kumpel hat die Catch's und findet die top, der steht auch sehr auf High-end. Der merkt nichts wenn man den stark anballert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jakobus001
Fragesteller

Danke dir

Jakobus001
Fragesteller

Ich kann aber dich auch den Catch&Keep Fly dark- oder grey Soul nehmen oder? Die haben dich den gleichen Trip oder?

Torontonian  12.03.2024, 10:56
@Jakobus001

Klar nur andere Farbe. Wenn man dann die Pflegeanleitung beachtet hat man lange Spaß an denen. Finde dunkle auch viel cooler :-)

Ich hatte früher meine TW Handschuhe von Reusch. Solide Marke

Jakobus001
Fragesteller

Danke dir