Amazon Konto geschlossen, wie komme ich jetzt an mein restliches Guthaben?

3 Antworten

Nach mehreren stunden bekam ich eine Nachricht dass mein Konto jetzt dauerhaft gesperrt ist.

Wegen Minderjährigkeit, richtig?

Na, dann rede mal mit Deinen Eltern, dass die sich mit Amazon in Verbindung setzen, anders geht's nicht.

Und warum wurde es geschlossen?

Wenn du das Amazon-Konto mit falschen Angaben eröffnet hast, hast du gegen die AGB verstoßen, und somit ist das Geld jetzt erst mal futsch.
Du hast da riesen mist gebaut.

Lass das Deine Eltern regeln, wenn du überhaupt noch eine chance haben willst.
Du selbst kannst da gar nichts machen.

Wie kommst du an 800€ Gutscheinen? Und wieso wurdest du gesperrt und anschließend nach Datenüberprüfung Dauerhaft gesperrt? Ohne Grund sicher nicht.

Amazon wird die wohl erstmal genau überprüfen, woher die Gutscheine sind und alles weitere.

mchawk777  26.01.2024, 22:04
Wie kommst du an 800€ Gutscheinen?

Ich wüsste da so einige Methoden, vor denen auch Mimikama warnt.
Aber die zu erläutern würde den Mods ganz und gar nicht gefallen. 😉