Habe jetzt das Guthaben auf mein Amazon Konto geladen, aber wie kann ich es jetzt einlösen?

4 Antworten

An der Kasse das Guthaben als Zahlungsart angeben.

Bei den meisten Kunden muss im Amazon-Account auch Bankkonto und/oder Kreditkarte eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.
Volljährig bist du?

willwaskaufen
Fragesteller

Hab mein Konto angegeben aber der will jetzt das ich mit meine Konto zahle

Bei Bezahlart das Guthaben angeben.

Einfach kaufen und an der Kasse drauf achten, dass zuerst das Guthaben verwendet wird. Standardmäßig sollte das automatisch gehen.

VG

Das wird bei der Bestellung abgezogen.