Wie viel Geld kann man bei Amazon einlösen?

4 Antworten

solange Amazon davon überzeugt ist, dass das Guthaben aus legalen Quellen stammt, und Du auch die bist, für die Du dich dort ausgibst, kann das eine hohe Summe sein.

Falls die Algorithmen von Amazon aber meinen, an den Gutscheinen ist was faul, oder Du bist nicht diejenige für die Du dich ausgibts (nicht die Person, nicht so alt etc), dann ist der Account mit dem Guthaben auch ruck-zuck gesperrt.

Also du kannst bis zu 5000€ aufladen auf das Konto. Aber ich würde eher mit Kreditkarte oder Bankeinzug zahlen.

Der Betrag, den Sie bei Amazon einlösen können, hängt von einigen Faktoren ab. Zum Beispiel gilt der höchste Wert für Bücher, die in neuem Zustand und versiegelt sind. Andere Produkte wie Elektronikartikel werden in der Regel zu einem niedrigeren Preis angeboten.

Auf der Amazon-Website können Sie den genauen Betrag für das Produkt, das Sie verkaufen möchten, überprüfen. Sobald Sie den Artikel verkauft haben, erhalten Sie das Geld auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  03.11.2022, 17:12

Das ist beim Verkaufen, das hat aber nichts mit der Frage zutun.

Sobald Sie den Artikel verkauft haben