Amazon ofm@amazon.de?
Guten Tag!
Uns ist aufgefallen, dass Sie Erstattungen für mehrere bestellte Artikel angefordert haben. Wir wissen natürlich, dass bei Bestellungen gelegentlich Probleme auftreten. Die Anzahl der erstatteten Artikel in Ihrem Konto geht über diese Erfahrungswerte aber deutlich hinaus.
Weitere Informationen zu unseren Richtlinien finden Sie unter Amazon.de Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Was kann ich tun?
Halten Sie die Nutzungsbedingungen von Amazon konsequent ein.
Weitere Hilfe und Informationen zu Zustellungen finden Sie unter Amazon Kundenservice:
Wurde diese Nachricht fälschlicherweise gesendet?
Falls Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, um einen Kontospezialisten zu kontaktieren. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter können diese Entscheidung nicht rückgängig machen und Ihnen auch keine weiteren Auskünfte zu dieser Angelegenheit mitteilen. Sie können nur bestätigen, dass Ihnen diese Nachricht gesendet wurde, oder Ihnen bei technischen Problemen behilflich sein.
Kontospezialist
Amazon.de
Hallo was bedeutet das jetzt genau
2 Antworten
Das bedeutet Amazon hat dich auf der Liste weil du zu viele Erstattungen angefordert hast. Machst du weiter wird dein Amazon Account gesperrt und du permanent von Amazon ausgeschlossen weil du als Kunde nicht mehr tragbar bist.
Moin Leute
Ich habe auch so eine Mail bekommen.Ich habe sie gleich in den Spam Ordner geschickt.
Denn ich bin der Meinung
1.Der Kunde ist König
2.Bietet Amazon 30 Tage Rückversand an
3.Steht und Fällt ein Versandhandel mit den Kunden.
Denn wenn wir ehrlich zu uns selber sind,hat Amazon nur ein großen Umsatz weil wir faul geworden sind.Vor allem während der Corona Zeit.Wenn Amazon einige Produkte mehr und deutlicher deklarieren würde (vor allem die aus China) hätten sie nicht so viele Retouren.Sollte ein Produkt mich nicht überzeugen so gebe dies zurück,das habe ich auch damals bei anderen Läden gemacht.Ich gebe auch zu das ich in letzter Zeit lieber mehr in die Läden gehe und mir die Produkte dort anschaue und kaufe.
Denn wie oft ist es uns denn schon passiert das wir auf ein Produkt von Amazon warten,dies geliefert wird,wir es nach suchen finden , auspacken und denken was ist das? Deshalb lasse ich mich nicht einschüchtern und sende es zurück wenn es mich nicht überzeugt.
Denn nur Ware bestellen und diese nie zu reklamieren,so etwas gibt es nicht.
Bis dahin habt ein schönes Wochenende