Amazon Kontospezialist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's keine Bestellbestätigung gibt und die Bestellung nicht in "Meine Bestellungen" zu sehen ist, dann gibt's auch keine Bestellung.

Dass die Zahlungsarten Rechnung/Bankeinzug aus Sicherheitsgründen abgelehnt werden, das kommt oft vor. Insbesondere in letzter Zeit, da während der Black Friday Wochen viele Kunden Sachen bestellt haben, die sie gar nicht bezahlen konnten.

Mit Kreditkarten-Zahlung wird es funktionieren, denn dann ist für Amazon 100% sicher, dass die ihr Geld bekommen.

Habe mit Amazon schon seit Jahren Probleme per Bankeinzug. Der Support hilft da wenig. Habe immer alle Rechnungen bezahlt und nie Probleme gemacht aber sehr oft kommt "Zahlungsart abgelehnt". Wenn du sicher gehen willst, Log dich bei Amazon ein und gucke unter meine Bestellungen, was da steht. Wenn da Zahlung abgelehnt steht, wirst du wohl per Kreditkarte oder Gutscheinen einkaufen müssen.