Keine Bestellbestätigung bei Amazon, kommt trotz die Bestellung an?

1 Antwort

Auch wenn du keine Emailadresse angegeben hast, bekommst du von Amazon Mitteilungen. In deinem Konto gibts ein Message Center und da werden schriftliche Mitteilungen (was ja Bestellbestätigungen sind) angezeigt. An deine Emailadresse käme ja nur eine Kopie davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde