Kann Amazon Bestellungen ausblenden?

4 Antworten

Du darfst nicht "laut Deinen Eltern" kein Konto machen, sondern u.a. auch wegen der AGB von Amazon und weiteren rechtlichen Grundlagen.

"14 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind, dürfen Sie Amazon.de nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GLSBYFE9MGKKQXXM

Und: Nein, Du kannst die Mailadresse nicht ändern. Falls Du es tun würdest, bekäme Deien Mutter eine Warnung.

Das hat nichts mit der Erlaubnis Deiner Eltern zu tun:

Amazon ist ausnahmslos ab 18, das wird also nix.

Und Du kannst und darfst auch nicht einfach im Account Deiner Mutter die Mailadresse ändern, das ist verboten und natürlich merkt sie das auch

Nein leider kann man den Verlauf nicht löschen. Sie sieht also was du bestellst. Du müsstest eine andere Person finden z.b. Oma oder so über die du bestellen könntest.

verreisterNutzer  03.08.2023, 11:11

doch habe geschaut, man kann einzelne produkte verbergen

Nein, das lässt sich nicht verheimlichen. Bestelle das zweite Produkt nicht.