Amazon Bestellung verschwunden - was kann ich machen?

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich den letzten Schritt vergessen. Sonst würde deine Bestellung unter "Meine Bestellungen" sichtbar sein und außerdem bekommst du auch jedes Mal eine Mail mit deinen Bestellungen und weitere Mails wenn deine Bestellung versand wurde.

nichts.. hast bestimmt den letzten schritt nicht wirklich ausgeführt

Warscheinlich hast du einfach einen Schritt vergessen. Sonst kannst du ja auch anrufen und fragen, ob die was notiert haben. Aber solche Bugs können die sich nicht erlauben.

LG

Hast Du eine email von amazon bekommen mit einer Bestellbestätigung? Sonst hast Du wahrscheinlich den letzten Schritt nicht ausgeführt.

Wenn in "Meine Bestellungen" keine Bestellung ist und
wenn du auch keine Bestellbestätigung per Email bekommen hast,
dann hast du nichts bestellt.

Schau auch mal in deinen Einkaufswagen. Sind die Sachen noch drin? Das wäre ein weiteres Zeichen, dass du sie NICHT bestellt hast.

Wenn's deine 1. Amazon-Bestellung war, dann hast du bestimmt beim Bestell-Vorgang irgendwas übersehen.