Amazon Konto gesperrt bei erstmaliger Bestellung?

3 Antworten

Ich soll ein Bild hochladen von meiner Karte, aber irgendwie sollen da nur die letzten 4 Ziffern zusehen sein.

Ein Bild deiner Karte? Wenn es eine Mail ist, schau mal auf den Mail-Header, ob es wirklich die offizielle Mail ist.

Das ist sicherheitshalber, dass die Karte wirklich dir gehört und niemand anderes damit Betrug begeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SHPloen  01.03.2023, 21:04

Schick mir mal eine Mail, was die genau haben wollen. ppacholski98@gmail.com LG

Die wollen eine Kreditkarte und zwar wirklich eine Kreditkarte und keine Debit Karte.

Wahrscheinlich nur aus Sicherheitsgründen, aber da du eh über 18 bist ist das ja kein Problem.