Amazon Konto gesperrt?

2 Antworten

Amazon Konto gesperrt?

In der Tat - schreibst Du ja selbst - warum die Frage?

was hat das denn jetzt genau zu bedeuten. Und Vorallem was passiert mit meiner Bestellung schließlich hab wurde das Geld schon von meinem Konto abgebucht….

Es bedeutet, dass Dein Konto gesperrt ist.
Dein zweiter Satz lässt in in Bezug auf Grammatik und Interpunktion mannigfaltige Interpretationsmöglichkeiten. Daher gehe ich nicht darauf ein.

Kurz: FRAG AMAZON!
Mir ist unverständlich, wie man auf die Idee kommen könnte, dass irgendjemand hier den Grund der Sperre kennen könnte. 🤷‍♂️

Kontakt aufnehmen, Ausweis bereithalten, nachfragen.