Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

10 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe dann: ja das geht

Du kannst die Bestellung einfach stornieren wenn du schnell genug bist.

Unter Mein Amazon/ Bestellungen sollte rechts ein Button mit "Stornieren" sein. Anklicken, beliebigen Grund aussuchen und auf Antwort warten ob es rechtzeitig war um storniert werden zu können.

Ansonsten warten und Ware zurück senden.

in die Bestellübersich gehen und dort gibt es die Möglichkeit, eine bestellung zu stornieren. Aber in Zukunft genau überlegen, ob ihr etwas bestellen wollt. Falls es schon zu spät zum Stornieren ist, habt ihr aber noch ein 14tägies Rückgaberecht. Dann schickt es halt wieder zurück.

Schnellstmöglich stornieren.

Wenn das Paket schon unterwegs ist, wirds doof, dann muss sie zurückschicken und hat gerenne.


Was möchtest Du wissen?