Vaporizer zu Amazon locker?

1 Antwort

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201966440

"Eine direkte Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen sowie an Abholstationen (z. B. Paketshops) ist für diese Sendungen nicht möglich."

TheOnlyOne572
Fragesteller

Danke! Daher weht also der Wind. Nur merkwürdig, da die Bestellung nicht mal altersbeschränkt war, wie es bei alkohol der Fall ist. Keine Personalausweis-Prüfung. Nix. Irgendwie doof kommuniziert, da ich dachte, dass die Regel nur für Liquide selbst und Tabak gilt. Naja, dann lass ichs halt zu mir liefern.

xSimonx3  08.10.2022, 23:03
@TheOnlyOne572

In der Produktkategorie kenn ich mich nicht aus, aber das ist oft so, dass auf den Artikelseiten nichts angezeigt wird.
Alkoholische Getränke werden in der Regel nur mit Altersprüfung verschickt, wenn der Alkoholgehalt sehr hoch ist, Bier und Wein normalerweise nicht.