Zahl ich mehr, wenn ein Produkt direkt nach Bestellung auf Amazon teurer wird?

5 Antworten

Du bezahlst natürlich den Preis zu dem du es bestellt hast. Nur wenn es später billiger wird (innerhalb der Rückgabefrist), kann es sein, dass Amazon dir etwas erstattet.

Guten Morgen,

du bezahlst den Preis, den du zu diesem Zeitpunkt hattest, wo du die Ware in den Warenkorb gelegt hast, solange diese noch reserviert ist, solange noch nicht bezahlt wurde.

Ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ich glaube mein Artikel wurden im Warenkorb auch einmal teurer. Geht man zur Kasse muss man den teueren aktuellen Preis zahlen, dass ist ärgerlich, aber den aktuellen Preis sieht man natürlich auch.

Du zahlst den Preis, der in der Bestellbestätigung steht.

Wenn es nachher billiger oder teurer wird, hat das keinen Einfluss.

Nein, du bezahlst den Preis, der zum Zeitpunkt deiner Bestellung galt.