Amazon Konto gesperrt Geld zurück bekommen?

 - (Amazon, Konto, Guthaben)

5 Antworten

Das Logo von Amazon sieht ganz anders aus, das ist Fake.Niemals Links in solchen Mails anklicken!

mooxtw  10.04.2021, 05:05

Das ist kein Logo bzw stehen bei verschiedenen Email Anbietern immer nur der anfangs Buchstabe des Versenders im Bild. Der Link ist auch völlig bedenkenlos da er einfach nur auf die Start Seite von Amazon führt.

Das gleiche Problem hatte ich auch 200€ Guthaben darauf gehabt und konnte nichts bestellen. Da der Amazon Support leider echt schwierig ist empfehle ich dir leider gottes den Weg zum Anwalt. Nur der kann dir in diesem Fall helfen. Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spam. Geh nicht drauf ein.

saufenjedentag
Fragesteller

ich komme nimmer auf mein konto

das ist eine SPAM Meldung auf die du nicht reagieren sollst also purer Müll

newcomer  24.11.2018, 22:20

das erkennste schon weil da dein Name nicht erscheint

mooxtw  10.04.2021, 05:02
@newcomer

Völliger Schwachsinn, das ist eine Automarisierte Antwort von amazon da stehen nie vor und Zunamen.

Du hast ja sicherlich einen erheblichen Verstoß begangen, oder?
Datenfälschung? Betrug?
Sonst hätte Amazon dich nicht gesperrt.

Und minderjährig bist du auch, stimmt's?

So einfach wird Amazon das Geld nicht rausrücken.
Sprich mit deinen Eltern und ggf. ist es erforderlich, einen Anwalt einzuschalten.
Du selbst kannst gar nichts machen, wenn du weder volljährig noch voll geschäftsfähig bist.