Was macht da Amazon Konto vorläufig gesperrt?

1 Antwort

Ich hatte das vor ein paar Tagen, da ich eine Bestellung über 1000 € hatte. Dies schien für Amazon ungewöhnlich da ich ansonsten Bestellungen nur immer im Bereich von bis zu 200 € abgebe.
Habe dann mich verifizieren lassen mit meiner Adresse und mit meiner Bankkarte beziehungsweise meine Kontodaten, und mein Amazon Konto wurde dann innerhalb 1 Stunde wieder freigegeben, also ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VfB1893217
Fragesteller

Ich bestelle auch immer bis max 200 aber dieses mal sind es 980€

Rafael959  25.11.2022, 01:40

Stand bei dir auch dran das es bis zu 24 Stunden dauern kann ?