Technik Geräte auf Amazon bestellen?
Hey Leute, und zwar wollte ich euch fragen wie sind eure Erfahrungen mit Technikgeräten von Amazon ich hab überlegt mir jetzt eine Heißluft Fritteuse zu bestellen weil die ist im Laden um einiges teurer, weil die gerade auf Amazon runtergesetzt ist aber ich bin mir nicht sicher. soll ich sie auf Amazon bestellen Oder doch lieber im Laden kaufen weil ich hab jetzt paarmal gehört, dass die Sachen manchmal kaputt ankommen. Liebe Grüße Tatjana
6 Antworten
Also bei uns war soweit alles gut und alle Bestellungen kamen auch voll und funktionsfähig an .Schon sehr viel bestellt
Ich würde Amazon eigentlich vertrauen.
Kommt auch meistens in paar Tagen an ;)
Vergleiche die Preise zuerst online und dann kannst du bei Amazon bestellen, das ist immer das oberste Gebot.
Womöglich findest du gar noch andere Shops wo es noch günstiger ist.
Ich bin Power-Buyer bei Amazon. Ich hatte bisher 1 Gerät (Inverter für eine PVA), welches defekt war, und eine Hochleistungs-Fäkalienpumpe, die nach 2 Tagen defekt war. Beides wurde schnell und unbürokratisch abgewickelt von Amazon.
Ich sehe keinen Grund, die gleichen Geräte, die dann 15% teurer sind, beim Einzelhandel zu kaufen. Übrigens halten auch beim Einzelhandel mehrmals Amazon-Lieferdienste, wenn du verstehst..
Kannste genau so bei Amazon bestellen.
In 99% der Fälle kommt’s auch heil an.