Aerobic mit Dresscode - was soll ich anziehen?

5 Antworten

Enges Top bis über den Po und Leggins.

Ich wundere mich über so ein hinterwäldliches Studio mit solchen komischen Vorschriften.

Als zahlender Kunde lasse ich mir so was albernes nicht vorschreiben.

Günter

Das, in dem du dich wohl fühlst und das was du zu hause hast.

Probiere alles aus in verschiedenen Kombinationen, stell dich vor den Spiegel, und nimm das, das dir dann am besten gefällt bzw. das in dem du dich am wohlsten fühlst....

Ne Leggings oder Strumpfhose, enges Top oder einen Body und Schläppchen oder rutschfeste Socken.