Glühwein IST erhitzter Rotwein. Nur eben mit Zusätzen, wie Zimt und Nelken oder Zitrone und Orange.

...zur Antwort

Du kannst dir doch die Bilder online anschauen, oder? Ein Hundekorb wäre für mich ein Korb aus Kunststoff oder geflochten, ein Hundebett oder Hundesofa ist in der Regel eine weiche Matratze mit Rand oder auch Kissen.

...zur Antwort

Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich würde das nicht direkt auf Sex beziehen. Ich habe diesen Spruch schon mal zu meinem Freund gesagt, weil er eine andere Frau angeschaut hat - was völlig okay ist. Das bedeutet ja nicht gleich, dass er "scharf" auf eine andere Frau ist und direkt mit ihr in die Kiste steigen würde. Für mich ist der Spruch einfach ein Spaß und ich nehme das nicht so ernst. Kann man aber natürlich auch anders auslegen.

...zur Antwort

Einfach mal das Geschmiere weglassen und verheilen lassen.

...zur Antwort

Du musst im Nachhinein ja alles erstmal als "Verteidigung" darstellen können und Beweise liefern, dass du dich wirklich nur gewehrt hast. Aber wenn du schon als Früchtchen bekannt bist, wird das vermutlich schwer.

Ich bin der Meinung: Wer nicht in eine Schlägerei geraten will, gerät auch nicht hinein. Das gilt für alle körperlichen Auseinandersetzungen. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber zu 95% ist das so.

Und wenn du dem Angreifer was brichst, ist das schon ziemlich rabiat für "Ich hab mich nur verteidigt!" ;) Ist schließlich Körperverletzung.

...zur Antwort

Das kommt im Prinzip nicht auf die Anzahl an, ich rauche an manchen Tagen  sechs Zigaretten und dann wieder zwei Wochen gar nicht, dann mal nen Tag wieder drei Stück.. Mir macht es aber auch nichts aus, mal ein paar Wochen nicht zu rauchen und dann habe ich eben mal wieder Lust. Wenn man schwer aufhören kann oder denkt, man BRAUCHT das jetzt, dann ist es wohl schon eine Sucht.

...zur Antwort

Weil Menschen nun mal unterschiedlich sind. Rede mit ihm, sage ihm, du würdest gerne mehr unternehmen und mal rausgehen. Vielleicht findet ihr einen Kompromiss. Ändern wirst du ihn aber nicht.

...zur Antwort

Warum ist mein Freund so respektlos?

Hallo, ich bin seit ca. 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gibt schöne Tage und leider auch Tage, an denen es einfach nur schrecklich ist. Er zieht ein Gesicht und meckert viel rum. Meiner Meinung nach ist er mit sich und seinem Leben einfach unzufrieden, obwohl es eigentlich bei ihm gut läuft. Ich bin selber sehr lebensfroh und hab meist gute Laune und unternehme gerne viel (auch mit ihm alleine, was ich aber an den Meckertagen oft bereue). Ich genieße mein Leben. Wenn ich ihn darauf anspreche was denn schon wieder los sei, kommt meist keine eindeutige Antwort. Ich lasse ihn dann meist einfach links liegen aber gleichzeitig ärgert es mich auch, da es mich meist auch mit runterzieht. Es macht mich  verrückt  wenn er mich für Dinge kritisiert die er aber auch selber genauso macht. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann sieht er es meist aber nicht ein. 

Gestern hat er mich wieder wegen einer Nichtigkeit!!!! vor meinen Freunden rundgemacht. Wenn das jemand anderen passiert wäre, hätte er es ihnen freundlich mitgeteilt oder es versucht durch einen Witz zu mildern. Da könnte ich echt durchdrehen.... Aber es gibt eben auch die schönen Tage, an denen er bestens gelaunt ist und alles schön ist. Ich hab kein Plan was ich will. Ich habe mich schon einmal von ihm getrennt aber habe es nicht lange durchgehalten weil er mir gefehlt hat, aber manchmal denke ich , es ist einfach nur die Angst vor dem Alleinesein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn es nachts kälter ist als draußen sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist? Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger als im Flugzeug weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt – man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner als zu Hause! Doch wo hat die Banane ihre Gräten? Doch wo hat die Banane ihre Gräten?

...zur Antwort

Was meinst du mit "Meine Katze ist im Heizungsraum"? Wieso kannst du nicht einfach die Tür zumachen, so dass sie nicht mehr rein geht?

...zur Antwort

Woher weißt du denn, dass er es nie machen würde, wenn du da bist? Selten so nen Quatsch gehört, er hat es nur getan, weil er dich nicht hatte :D Was macht er denn, wenn du mal zwei Wochen mit Freundinnen im Urlaub bist, ist das kann auch verzeihbar?

Ich hätte den Typen direkt hochkant rausgeschmissen, ohne Diskussion.

...zur Antwort

Fenstersilikon ist elastischer, es muss für gewöhnlich gravierendere Temperaturunterschiede und auch mal Feuchtigkeit aushalten. Oft tragen sie auch zum Schallschutz bei, in Anführungszeichen. Bausilikon wird für verschieden Dinge verwendet, zum Kleben und Abdichten unterschiedlicher Baustoffe. Es gibt auch da sehr viele unterschiedliche Arten.

...zur Antwort

Es gibt doch wirklich nichts, was es nicht gibt.

Frag doch bei so einem Vorhaben einen guten, kompetenten und seriösen Piercer. Ich würde mich da nicht auf das Internet verlassen, wenn ich mir im Intimbereich irgendwas durchbohren lassen würde.

...zur Antwort

Ich bermerke diesen angeblich rasanten Zuwachs auch nicht. Und was soll man schon von den Menschen halten? Das gleiche, wie von allen Deutschen, Polen, Afrikanern, anderern Landsmännern.

...zur Antwort