Kann man Facebook auch auf dem PC haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt denn "irgendwie nicht annehmen"?? Die werden doch wohl einen Grund gehabt und ihn dir wahrscheinlich auch genannt haben. 

Selbstverständlich kann man Facebook auf dem PC benutzen... PCs sind wie Smartphones, nur besser.

hermine55 24.08.2016, 18:59

Also die meinten: "Leider kann deine Registrigung nicht durchgeführt werden" Was auch immer der Grund dafür sein soll.

0

Doch, natürlich kannst du Facebook auch auf dem PC haben. Das ist einfach nur eine Internetseite wie unser Gutefrage-Forum hier. Steht da denn noch irgendeine Anmerkung dabei, wenn die Registrierung fehlschlägt? Sind deine Angaben korrekt? 

Oder besitzt du vielleicht schon einen Account, den du dir evtl. über Handy mal eingerichtet hast? Falls ja, dann kannst du dich auch am PC ganz normal bei Facebook anmelden, musst dich also nicht erneut registrieren. Denn zweimal mit ein und den selben Daten (z.B. Email-Adresse) Registrieren geht nicht. 

Facebook ist eine Internet-Seite. Die funktioniert auf jedem Betriebssystem, für das es aktuelle Webbrowser gibt.

In anderen Worten: Facebook funktioniert auch auf dem PC.

hast du dich vorher schonmal mitm handy registriert?

hermine55 24.08.2016, 15:28

Noch nicht

0
burninghey 24.08.2016, 15:31
@hermine55

dann hast du dich wohl mit der emailadresse vertippt oder die wollen dein vollen namen (oder wenigstens was sie dafür halten ;) )

0

Na klar kann man fb auf dem PC haben

Ich halte diese dummen Fragen nicht mehr aus 😭😭😭😭😭😭

Was möchtest Du wissen?