Beziehung den kick geben?

7 Antworten

Dann macht doch mal etwas anderes? Swingern, Sex an fremden Orten, neue Stellungen, rollen Spiele! Irgendwann ist der kick auch mal raus, heißt aber nicht das es langweilig wird, liebe muss man pflegen und neu entfachen!

Das hängt ganz davon ab, was für eine Art von Kick du jetzt meinst?

Sexuell, Hobby, Abenteuer,...

Wenn du sexuell meinst, kann ich dir nur das Internet empfehlen. Schaut euch dort doch mal gemeinsam noch neuen interessanten Stellungen/Praktiken um und probiert sie aus. Da werdet ich auf jeden Fall fündig.

Wenn du das jetzt aber eher allgemein auf eure gesamte Beziehung gemeint hast, wie wäre es denn wenn ihr mal ein ernsthaftes Gespräch über eure Gefühle führt.

Das klingt zwar im ersten Moment vielleicht nicht spannend, aber sich seinen wahren Gefühlen zu stellen und sie dem anderen auch mitzuteilen und zu schauen wie er/sie darauf reagiert, ist ein wirkliches Abenteuer. Natürlich gehören da auch Dinge dazu, die dir an dem anderen stören.

Unternimm jedes Wochende was aufregendes. Geht mal campen oder in ein Freizeitpark. Oder doch eher mehr Action und Watercraft. Sowas halt :)

Macht etwas was ihr noch nicht gemacht habt oder evtl euch noch nicht getraut habt. Sowohl im Bett als auch so.

Was bedeutet denn für dich der "gewisse Kick"? Meinst du in Sachen Sex? Was hast du denn da schon ausprobiert? Die Geschmäcker sind da ganz verschieden. ;)