Sugardaddy Beziehung als besonderer Kick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was andere denken kann dir doch egal sein.

Ja viele finden das verwerflich, weil man halt von Geld eines anderen lebt, und als gegenleistung dafür mit der Person zusammen ist/Gv hat usw.

Für viele ist das moralisch nicht vertretbar, bzw. sie sehen die Person als eine an, die alles für Geld machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
kiesund
Fragesteller

Könntest du dir sowas bei dir selbst vorstellen?

Immerhin werden beide dabei extrem ausgenutzt und oft ist die Beziehung nicht ganz freiwillig.

Naja, solange es legal ist und es nicht komplett toxisch ist... Do what you want...

Das ist nichts anderes als Prostitution. Vor allem solltest du bedenken, dass du in nicht allzu ferner Zukünft durch eine Jüngere ausgetauscht wirst. Insofern, such dir einen Job und bleib unabhängig.

Weil man sich ein Mann in seinen Alter suchen sollte.

Außerdem ist es voll schmutzig und ekelhaft. Nur wegen Geld unglücklich? Leute werden blind vor Geld.Viellicht sollten diese Frauen usw verstehen können das es in einer 'Beziehung' nicht nur ums Geld geht.

Das sind ****** die alles für Geld machen würden

Es ist was anderes wenn beide sich Lieben und es nicht nur ums Geld geht.

Wenn der SG kein Geld mehr hat also pleite wird, würde sich die Frau auch von ihm trennen .

Solange der reiche Partner genau weiß warum sie mit ihm zusammen ist, seh ich da kein Problem. Ist in dem Fall Win-Win.

Verwerflich wird es erst dann, wenn sie ihm was vor macht und er glaubt, sie würde ihn wirklich lieben.

Lovermen  18.01.2023, 15:10

Wenn sie ihm etwas vormacht ist es Betrug, und Justiziabel.

Lovermen  18.01.2023, 19:52
@ButchButch

Einfach. Sie brauch sich nur mit einem anderen mehrfach Treffen, am besten mehrfach pro Monat wenn er weg ist. Firma, Geschäftsreise etc. Er beendet die Zahlungen und sie ist weg. Noch besser für ihn wenn sie dann gleich mit dem anderen was festes hat.

ButchButch  18.01.2023, 21:43
@Lovermen

Sie kann trotzdem behaupten sie würde ihn noch lieben. Das sind alles nur Indizien.

Im Zweifel für den Angeklagten.

Lovermen  18.01.2023, 22:06
@ButchButch

Lächerliches dummes Gesabber. Schutzbehauptungen. Mehr nicht. Darauf fallen Kinder und Senile rein. Behaupten meine Exen auch. Mein Auto abgefackelt weil sie mich lieben. Fremdgevögelt weil sie mich lieben. Mir Schläger auf den Hals gehetzt, weil sie mich lieben. Hat der kleine Frauenschänd vor meiner Wohnung auch behauptet, er liebt sie. Deswegen hat er sie vorher mehrfach ins Krankenhaus geprügelt und vor meiner Wohnung niedergestochen. Warum habe ich mich da überhaupt eingemischt? Bescheuert wie ich bin.

https://m.youtube.com/watch?v=sKK0yHWpENs&t=7s

Lovermen  19.01.2023, 17:02
@ButchButch

Für dich ist ein Messerangriff ein Liebeseweis? Hol dir Hilfe. Das war ein versuchter Ehrenmord.

ButchButch  19.01.2023, 21:30
@Lovermen

Das habe ich nie gesagt. Verdreh mir gerne weiter die Worte.

Besser fände ich es, wenn du einfach auf meine Aussagen eingingst.

Lovermen  19.01.2023, 22:01
@ButchButch

Ich verdrehe keine Worte, ich mache deutlich was dahintersteckt. Ich werde mich, trotz deinem Wissen über Recht und Gesetz, wehren bevor etwas passiert. Alles was ich mache dient nur meinem Schutz. Wenn sich mir 4-5 Moslems wie Zufällig nähern dann planen sie einen Angriff. Gilt auch für Maximalpigmentierte, und Frauen. Ich reagiere nicht erst wenn es zu Spät ist.

ButchButch  20.01.2023, 20:13
@Lovermen

Mach ich auch so. Wenn mir nachts ein Schwarzer auf der Straße begegnet, dann schieß ich dem präventiv ins Gesicht. Er hatte ja eh vor mich anzugreifen.