ist das verwerflich?

2 Antworten

Nein das ist doch nicht verwerflich da ihr niemandem schadet und alles absprecht. Das was ihr da habt ist einfach bloß eine Zweckbeziehung um nicht einsam zu sein + jemanden zum kuscheln zu haben - solange es euch beide glücklich macht ist alles ok

Ich finde nichts verwerfliches daran. Wenn es eine Beziehungsform ist, die euch gut tut und mit der ihr euch wohlfühlt, ist das völlig in Ordnung. Euch beiden muss es damit gut gehen, alles andere sollte euch egal sein.

Pruhm
Fragesteller

danke