Wo kann ich eine dicke Frau kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher gibt es eigene Plattformen, z.B. Rubensfan.de. Die Auswahl ist dort allerdings wesentlich begrenzter als auf anderen Plattformen. Aber Du kannst Dich auch umschauen in der Welt, die ist naemlich ueberall voll von Frauen mit etwas mehr Pfunden.

JensHartung  07.06.2016, 16:13

Rubensfan.de ist in der Tat eine ganz nette Seite, aber nicht die größte Plattform in diesem Bereich. Ich persönlich finde MolligeGirls69.com ganz nett, weil die Frauen dort sehr, sehr, sehr offen sind:) Aber auf der anderen Seite ist es auch nichts für eine feste Partnerschaft. Hier ist dann wirklich Rubensfan.de und MolligeSingles.com die bessere Wahl.

Ist gar nicht so schwer. Hierfür gibt es viele Portale (Rubensfrauen69.com, MolligeSingles.com, um mal zwei zu nennen). Ich steh auf auf dickere Frauen und habe die Erfahrung gemacht, dass die „mollligeren Frauen“ auf den einschlägigen Portalen durchaus lockerer sind. Einfach mal probieren, bei mir hat es funktioniert.

Ich bin selber eine dicke frau

Ich bekomme oft gesagt wie hübsch ich wäre und dass mein einziges Manko eben mein Übergewicht ist.
Leider schaffe ich es einfach nicht abzunehmen...und ich denke auch, darauf sollte es nicht ankommen, oder!?
Wieso bekommen die schlimmsten Mädels Männer und ich nicht???

Denkt Ihr dass das Übergewicht so entscheident ist???

Yatogami7  15.01.2017, 22:57

Es legen eben leider schon viel zu viele Männer wert auf das heutige Modelideal ich persönlich finde jedoch es ist Schwachsinn, denn mollige Frauen sind viel schöner als abgemagerte Knochengerüste

Rene0910
Fragesteller

Übergewicht ist doch nicht so schlimm.Oh Mein Gott...Als ob man nur mit ner Hülle zusammen lebt...Charakter ist auch was wert...Ich such eine mit dee ich alt werden kann und wenn sie dick ist dann ist das eben so...

juuuice  12.08.2017, 03:44

zumal es auch wirklich kerle gibt, die das attraktiv finden und dazu stehen. Ist ja nix dabei, wenn man etwas Selbstbewusstsein hat.

Ronnmanio  23.02.2018, 13:48

Da ich auf dicke Frauen stehe und selbst auf der Suche bin, kommt es nicht nur auf die Figur an, sondern die inneren Werte, sind auch sehr wichtig. Eine Frau ist ja nicht gleich hübsch nur weil sie dick oder dünn ist. Ich schau einer Frau ins Gesicht in die Augen, dann weiß ich, ob sie hübsch ist.

Niemand045  24.04.2020, 03:25

Nein ich fühle mit dir mit

Klamo838  29.08.2022, 17:02

Ich habe schon Frauen mit deutlichen Übergewicht gesehen, die mich (vor Bewunderung) umgehauen haben. Es hängt aber von mehreren Faktoren ab. Wie sind die Pfunde verteilt? Frauen mit etwas mehr können sehr, sehr reizvoll wirken, wenn die Proportionen einigermaßen weiblich sind. Welche Ausstrahlung hat die Frau? Eine hübsche, selbstbewusste übergewichtige Frau kann sehr anziehend wirken. Eine gesunde Humor ist ebenfalls irgendwie sexy. Dabei muss die Frau nicht unbedingt selbst lustig sein, sondern nur gut lachen können (vor allem über meine Witze!) Das signalisiert irgendwie Entspanntheit. Ein schönes Lächeln kann, kombiniert mit einer süß-aussehenden Frisur, eine Frau unwiderstehlich machen, egal was die Waage sagt. Körperpflege spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Eine schöne, dezente Duft kann nichts schaden. Kann sie sich attraktiv anziehen? Das ist bestimmt eine Kunst, aber manche Frauen wissen einfach, wie sie das Beste an ihren Figuren präsentieren können, unabhängig davon, was sie für eine Figur haben. Was auch nicht zu unterschätzen ist, ist die Körperhaltung. Für mich macht es sehr viel aus, wenn eine Frau, egal ob mollig oder schlank; sehr gerade steht. Ich bewerte es auch als sehr positiv, wenn übergewichtige Frauen halbwegs sportlich sind. Es muss nicht eine Triathlon sein, es reicht und wirkt sehr positiv auf mich, wenn mollige Frauen wandern, locker Nordic Walking, Fahrradfahren, Inliner fahren oder eine halbe Stunde entspannt Brust schwimmen können. Dann denke ich, dass sie auf ihre eigene Gesundheit und Wohlbefinden achtet. Ja, das ist durchaus auch mit Übergewicht vereinbar. Man muss nicht ein Fanatiker sein. Also, wer soweit gelesen hat, wird gemerkt haben, dass es einiges gibt, die übergewichtige Frauen selbst in die Hand nehmen können, um sich attraktiver zu machen, ohne sich quälen zu müssen. Vielleicht ist das alle Wichtigste, dass übergewichtige Frauen verstehen, dass es eine Menge Männer gibt, die Euch klasse findet, genau wie Ihr seid. Ich gehöre dazu. Obwohl ich selber sehr sportlich und sportlich gebaut bin, habe ich eine leichte Neigung zu schwereren Frauen. Ich finde die Schmusefigur (Schmusen mit oder umarmt werden von einer molligen Frau ist traumhaft!) der Bikinifigur weit überlegen. Die Männer, die denken wie ich sind bestimmt eine Minderheit, aber anderseits gibt es mit Sicherheit mehr von uns als Ihr denkt. Also, mein Rat für schwere Frauen, die sich nicht mit Abnehmen quälen wollen (denn für viele ist das eine nie-endendes Kampf!) ist es, weniger Energie dafür einzusetzen, die Idealen von Männern zu erfüllen, die auf schlanke Frauen stehen, und stattdessen mehr Energie dafür einzusetzen, Männer zu finden, die Euch klasse finden, wie Ihr seid. Ihr werdet am Ende glücklicher sein (und eure Männer auch!). Ein letztes tipp: Wenn ein Mann eine mollige Frau als potentielle Partnerin kennenlernt, er wird erwarten (oder mindestens stark hoffen), dass sie gut kochen kann ;-) . Aber ganz erst, es ist schon sehr schön, wenn man zu zweit gutes Essen genießen kann. Ich koche sehr gern, und ich hasse es, wenn ich mein Herz und Seele in ein Gericht reingesteckt habe, und eine Frau sagt: "es schmeckt sehr gut, aber ich muss auf meiner Figur achten." Ich hoff, das hat geholfen.

Jenseinmachen  27.07.2023, 14:03

Ich finde dicke Frauen viel besser als schlanke

Erstmal danke, mal einer der wenigen Männer die dicke Frauen mögen und auch direkt danach suchen. Ich bin dick/fett und habe das selbe problem wie du, im Prinzip. Suche eine Date Site wo ich einen Mann finden kann, der Dicke Frauen mag. Nicht mollig,Rubens oder ähnliches, DICKE Frauen, FETTE Frauen!!! Denn selbst auf diesen Seiten ist es für uns dick/fette Frauen nicht viel anders als auf den normalen date Sites!AUSERDEM, nur weil ich dick bin, heißt das doch nicht automatisch, daß ich dicke Männer mag!!!!! Ich mag das dicke, weiche nicht an mir,,,, also auch nicht wirklich an meinem Partner. Da diese Seiten wie eine Fleisch Beschauung sind, zählt hier am Anfang der innerliche Wert ja erst als zweites, leider. Bin sonst nicht so oberflächlich, aber hier geht's ja fast nicht anders!Wo finde ich denn nun dünn bis paar kilo mehr Männer, die Dicke/Fette Frauen mögen?Bitte nicht BBW oder SSBBW da sind fast nur Männer aus USA, England und Australien. Ich bin und Deutschland und würde gerne einen Mann von hier finden und nicht wieder auswandern müssen, wegen der Liebe!!! HILFE BITTEWenn ich genug Geld oder Ahnung hätte, würde ich selbst so eine Plattform Erstellen!

Ronnmanio  23.02.2018, 12:25

Hi, ich bin 48 und suche nach einer molligen Frau. Ich weiß das mollige /fette Frauen auch Attraktiv sind.

Chrissi787  25.02.2018, 23:18

Hallo, ich bin 19 und auch auf der Suche einer Frau mit ein paar Kilos mehr. Vielleicht könnte man ja mal ein wenig schreiben.

Na eigentlich gibt's mollige Mädels überall.. Ich bin ja auch eins, mann muss nur fragen und direkt sagen das mann es toll findet. Dann fühlen sich die frauen nicht direkt schlecht..