Suchen actionreiche Gesellschaftsspiele.?

5 Antworten

Hallo MrNikeAir,

ich lasse mal die ganz großen Teile wie Piratenbillard weg, da ich vermute das Reisegepäck lässt das nicht zu, außerdem gehe ich von mindestens 4 Spielern aus. Dann würde ich empfehlen:

  1. Make n Break oder Dr. Eureka (Geschicklichkeit auf Zeit)
  2. Lucky Lachs oder Tarantel Tango (wenn es witzig/albern werden darf)
  3. Dungeon Fighter (Würfel auf Zielscheibe werfen, um gemeinsam Monster zu schlagen)
  4. Bellz! (abgefahrenes Magnetspiel) Hier kannst du dir ein Eindruck davon im Video machen:

https://youtube.com/watch?v=Dx9LDnchPGY

Geheimtipps bleiben geheim!

"Ice cool" vom Amigo Spiele!

Kinderspiel des Jahres 2017, auch bestens für Erwachsene geeignet!

Hallo, 

ich habe früher gerne mit Freunden "Das Nilpferd in der Achterbahn gespielt". Das ist actionreich und da gibt es einige witzige Angaben zu erledigen. Vielleicht wäre das etwas für euch. 

Viel Freude im Urlaub. 

Nicht wirklich was mit einem Brett oder Karten, aber Werwolf ist ganz witzig

 Schlag den ... Heute heißt er Henssler, der Name des früheren ... scheint hier aber nicht eingegeben werden zu dürfen. 

Was möchtest Du wissen?