Welcher Song gibt euch einen Nostalgie Kick?

BTSV1895ev  07.02.2021, 00:38

Welcher Zeitraum?

RatgeberJoshua
Fragesteller

für jeden individuell. Höre von 19 Hundert bis 2021 vieles.

8 Antworten

Hier Sachen aus allen möglichen Zeitepochen

Michael Jackson - Thriller

Dandy Warhols - Bohemian like you

Hit the road jack

James brown - I feel good

Songs von der Band Nirvana

Eminem - The real Slim Shady

Badenweiler Marsch

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis

Let it rain over me. Mein Nostalgie Song. allgemein Pitbull Songs vielleicht ausprobieren.
Du kannst aber auch weiter in die Vergangenheit, zu der Zeit, wo die Backstreetboys erfolgreich waren. ( I want it that way, Quit playing games, Everybody etc. ) Ich könnte hier eine unendliche Liste schreiben, ich empfehle dir über eine Playlist, dir Songs rauszusuchen. Spotify bietet da aus jedem Zeitraum, schöne Playlists an zum Beispiel. Auch auf YouTube kannst du nach den Charts sehen.

Viel Glück