Was ist euer aktueller Lieblingssänger?

schickt mir nenn yt link wenn ihr wollt, dass ich mir den Song anhöre, ich such jetzt nicht jedes lied einzelnt

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Lieblingssänger bin ich mir Sicher, es ist Konstantinos Argyros👑❤

Das beste Lied von ihm....🤔 ich würde Athina mou zum Besten Lied von ihm erklären. Viel Gefühl, Griechischer Klang und eine Gut gesetzte Bouzouki💙

https://youtu.be/1Ba3fOvlruU

Für Konstantinos Argyros ist dieses Lied ziemlich Wichtig, weshalb von all seinen Liedern Athina mou zuerst Englische Untertitel bekommen hat.

Bei Athen denken Menschen an die Akropolis, das Spannende Nachtleben, die Sonne und an Weiße Bauwerke. Doch Konstantinos Argyros zeigte in seinem Musikvideo nichts von den 4 sachen. er wählte stattdessen das eher Schlichte Musikvideo, weil es besser passt zu seinen traurigen Gefühlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Elizzia

Ist echt unbekannt, aber ihre Lieder sind echt top.

Weiß selber kaum was über sie finde es aber stark, dass sie trotz Do wenig Aufmerksamkeit weitermacht.

Mal ein beispiellied:

https://youtu.be/xSWairUU5uM

ugh, schwierig weil ich ziemlich viele Sänger höre wie juice wrld, x, lil peep, eminem und darunter auch Bands, wie Cigarettes After S€x, Ghostemane, Chase Atlantic und The Neighbourhood

Mein fav song momentan:

https://youtu.be/sElE_BfQ67s

Felix aus Stray Kids (ich liebe die Band aber im allgemeinen)

Meine Lieblingssongs sind Maniac und Circus

Meine Lieblingssängerin ist Lotte.🥰

Momentane Lieblingslieder: Dopamin und Woran hältst du dich fest wenn alles zerbricht? Pt.2