Lieblings Lied und Sänger ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho 👋

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Meine Lieblingssongs von ihr sind:

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Kann mich zwischen den beiden Songs nicht entscheiden welchen ich lieber mag ^^

Neben Ari mag ich aber auch noch: Ava Max, Lady Gaga, Dua Lipa, Britney Spears, Madonna, Lana Del Rey, Beyonce oder Taylor Swift.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich mag NF sehr. Ist halt ein Rapper. Und Tom Odell hör ich in letzter Zeit auch sehr oft. Ich mag halt eher traurige Lieder.

Meine Lieblingssänger/Band (von den hier genannten liebe ich fast jedes Lied):

  • Queen
  • Cavetown
  • Chloe Moriondo
  • Blink-182
  • The Ramones
  • Billie Eilish
  • Yoasobi

Lieblingslieder:

  • Good old fashioned lover boy (Queen)
  • Sweet Tooth (Cavetown
  • She's out of her mind (Blink-182)
  • Rockaway beach (the Ramones)
  • all the good girls go to hell (Billie Eilish)
  • Trap Anthem MC Virgins, Yun Head)
  • Snowman (Sia)
  • Touch you (von Yarichin bitchclub)
  • Dynamite (BTS)
  • Intro von domestic girlfriend
  • Dear future husband (Meghan Trainor)
  • Deal with the devil (Tia, intro von Kakegurui)
  • Unravel (TK from Ling tosite sigure, Intro von tokyo ghoul)
  • Hikaru Nara (Intro von your lie in april)
  • Holiday (Lil Nas X)
  • Choke (I DON'T KNOW HOW BUT THEY FOUND ME)
  • Centimeter (the Peggies, Intro von Rent a girlfriend)
  • I want you back (The Jackson 5)
  • Sedona (JunkBUnny)
  • Bugbear (Chloe moriondo)
  • In control (baker boy)
  • Lemon Boy (Cavetown)
  • American Idiot (Green day)
  • GIRL ON TV (Chloe Moriondo)
  • Godzilla (Eminem, Juice WRLD)
  • Where did our love go (the supremes)
  • Nandemonaiya (von Your name)
  • Sparkle ( von your name)
  • Love Grows (Edison Lighthouse)
  • This is home (Cavetown)
  • Sasageyoooo! xD (aot intro)
  • Guren no yumiya (aot intro)
  • Mad at disney (salem ilese)
  • Prom dress (mxmtoon)
  • Intro von citrus
  • 夜に駆ける (Yoasobi)
  • Zenzenzense (von your name)
  • bad idea! (girl in red)
  • Sharpener (Cavetown)
  • It's still rock and roll to me (Billy Joel)
  • Kyouran Hey Kids! (The oral cigarettes, Noragami Intro)
  • BLOODY STREAM (Coda, Jojo's bizarre adventure intro)
  • Fukashigi no carte (Intro von Bunny Girl Senpai)

Eigentlich noch viel mehr aber ich wollte nicht, dass es zu lang wird lul

Hahaha ja das kenne ich ^^

Wenn ich alle meine Lieblingssongs aufzählen würde, würde es auch ein wot werden lmao 😂😂😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

  • Radiohead
  • Elliott Smith
  • David Bowie
  • Panchiko
  • Brand New
  • ミドリ
  • The Smiths
  • The Flaming Lips
  • MF DOOM
  • Modern Baseball

Lieblingslieder momentan

  • Mother i've taken LSD - Flaming Lips
  • Narrator - Squid
  • bmbmbm - black midi
  • Sore Subject - P.S. Eliot
  • faceshopping - SOPHIE
  • Moony Vegas - STRFKR
  • Time - Arca
  • downy - 凍る花

Lieblingslieder OAT

  • There, There - Radiohead
  • 137 - Brand New
  • Life On Mars? - David Bowie
  • Kicking Cars - Panchiko
  • Satelite - Elliott Smith
  • Ego Tripping At the Gats of Hell - Flaming Lips
  • Virgin Suicide - 宇宙ネコ子
  • Im So Tired - Fugazi
  • No Flashlight - Mount Eerie
  • 400 Metres - Chinese Football
Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.
Was ist euer Lieblingssänger

Meine Lieblingssängerin ist Madonna und das schon seit meiner Kindheit :3

Madonna verkaufte zwischen 300 und 350 Millionen Tonträger weltweit. Damit ist sie die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt und auf Platz 4 der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten. Das Guinness-Buch der Rekorde kürte sie im Laufe ihrer Karriere mehrfach zur erfolgreichsten Musikerin der Welt sowie zur Sängerin mit den meisten verkauften Tonträgern aller Zeiten. Mit 50 Songs an der Spitze einer singulären Sparte der Billboard-Charts ist sie der erste und bislang einzige Künstler, dem es gelang, so viele Nummer-eins-Hits in fünf verschiedenen Jahrzehnten zu erzielen.

Sie ist mit einem geschätzten Vermögen von über 1 Milliarde US-Dollar eine der reichsten Personen im Musikgeschäft.

Die Musikfachzeitschrift Rolling Stone nennt ihre Blond Ambition Tour (1990) „die großartigste Konzerttour der 90er-Jahre“. Diese kontroverse Welttournee gilt in der modernen Musikgeschichte als Vorreiter heutiger Popkonzerte. Während ihr Musikvideo zu Like a Prayer (1989) vom Musiksender MTV zum popkulturell bahnbrechendsten Musikvideo aller Zeiten gewählt wurde, gilt ihr Album Erotica (1992) als das kontroverseste Pop-Album der 1990er-Jahre.

Was ist euer lieblinglied?

Mein Lieblingslied ist "Hung Up" von Madonna. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=EDwb9jOVRtU

Woher ich das weiß:Hobby