Schüchterne Frauen geben korb , obwohl sie sich nach einer Beziehung sehnen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nur weil die besagten Frauen welche einen Korb vergeben auch schüchtern sind, so bedeutet das doch letztendlich auch nicht, das sie nun unbedingt gleich den erst besten nehmen müssen. Anders ausgedrückt, auch schüchterne Frauen haben durchaus ganz präzise Vorstellungen darüber, wie ihr Auserwählter sein sollte und wenn sie den halt nicht auf Anhieb treffen, dann werfen sie eben ganz ungeniert mit Körben um sich.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige bemerken diese Schüchternheit und wechseln dann zu großspurigen Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut möglich sein, jedoch bezweifeln die Dan, dass du der richtige bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man Schüchtern ist sucht man nicht automatisch nach einer Beziehung... Manche wollen halt mit einer Ganz bestimmt Person zusammen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sehnen sie sich aber nicht nach einer Beziehung mit dir :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann will ja nur mit bestimmten Personen in einer Beziehung sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Frau schüchtern ist, lässt die sich ja nicht mit jedem Vollpfosten ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie einfach Ansprüche, die du nicht erfüllst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man schüchtern ist und sich nach einer Beziehung sehnt, heißt nicht, dass man den Nächstbesten nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?