Bin ich vermutlich schwanger, kann ich schon testen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du überfällig bist, dann kannst du auch testen.

Unterleibsziehen hat nichts mit Schwangerschaft zu tun - das haben ganz viele Menschen (nicht nur Frauen) und die sind alle nicht schwanger.

Eine Einnistungsblutung gibt es nicht, aber es gibt Frauen die sogar noch ein oder zwei mal eine leichte Blutung haben trotz Schwangerschaft.

Ich hätte meine Schwangerschaften nie früh bemerkt, wenn die Blutung nicht ausgeblieben wäre und dann der Test positiv war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Test.

Bei 3 Schwangerschaften hatte ich NIE eine Einnistungsblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst also schwanger werden?

du hattest ungeschützten GV?

Es ist allerdings  noch zu früh, um es sicher  fest zu stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrissybond 24.08.2016, 13:49

Ich hatte ungeschützten GV und eine Schwangerschaft ist nicht direkt geplant, wir verhüten nicht mehr und wenns passiert dann passierte, da ich mich da selber nicht so rein stressen will. Okay gut, was könnte es allerdings mit dieser verrückten Blutung auf sich haben? Habe eigentlich seit ich denken kann die Hölle auf Erden wenn ich meine PMS habe. Sowas hatte ich wirklich noch nie.

0

klar kannst du testen, wenn Du überfällig bist.

Einnistungsbkutung kenne ich wohl auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Frühtests, die funktionieren schon relativ zuverlässig nach drei Tagen, soweit ich weiß. Alle anderen erst ab Woche zwei. Am besten einfach noch abwarten oder zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?