Leggings oder Strumpfhosen? Was in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich trage lieber Feinstrumpfhosen . Da braucht man wie bei einer Legging nicht noch extra Socken . Feinstrumpfhosen kann man in der Stärke variieren . Leggigns sind meistens blickdicht . Die Farben der Feinstrumpfhose richtet sich nach der Kleidung . Meistens trage ich hautfarbene oder scharze Feinstrumpfhosen . Wenn es kühler wird trage ich Feinstrumpfhosen ab 30 den aufwärts .Da sind dann auch mal andere Farben angesagt .

also ich nehm lieber strumpfhosen

klar, leggings sind strapazierfähiger aber strumpfhosen sehen einfach besser aus, jedenfalls an mir als mann ;)

hey... naja,kommt auf das wetter drauf an sage ich da malich würde,wen es nicht zu kalt ist.eine leggins anziehn.wen es etwas klter wirg,eine strumpfhose und wen es noch etwas kälter wird beides :-) ... gruss oernie1

Beides!
Zuerst eine Strumpfhose und darüber eine Legging.

Leggins, sind reissfester und sehen auch einfach nicht ganz so übertrieben aus ^^

Leggins super bequem mein fühlt sich einfach wohler und es sieht nicht so übertrieben aus

strumpfhosen sind gut, weich und warm

Strumpfhosen, eindeutig. Sieht viel besser und angezogener aus.

Strumpfhosensind einfach besser

Was möchtest Du wissen?