Feinstrumpfhose und Glanzleggings. Wer trägt es wann, wo und warum?

12 Antworten

Hallo,

Ich Männlich trage aus Medizinischen Gründen Kompressionsstrumpfhosen und das tue ich auch Öffentlich, und so gehe ich auch unter
Menschen z.b.wenn ich mit dem Rad zu irgendwelchen Veranstaltungen unterwegs bin und nicht grade auf dem Rad sitze. Und ich habe damit überhaupt keine Probleme,
man muss sich nicht schämen als Mann Strumpfhosen zu tragen.
Ich trage auch über die Kompressionsstrumpfhosen oft glänzende Feinstrumpfhosen drüber um die Kompressionsstrumpfhose zu schonen.

Was die Glanzleggins betrifft, die trage ich genau so öffentlich wie die Strumpfhosen auch, bloß das ich die nicht aus Medizinischen gründen trage, und das seit meiner Jugend. Ich habe auch bei Youtube ein paar Videos wie ich damit Öffentlich unterwegs bin, und negative Erfahrungen hab ich damit noch nie gemacht.

Mfg

also ich trage von den beiden Dingern nix, also beide nicht. Und zwar immer, ohne Ausnahme. Und zwar aus optischen Gründen - mir fehlt dazu die passende Figur.

Ich trage immer Strumpfhosen. Meistens Feinstrumpfhosen aber auch Strickstrumpfhosen. Dazu trage ich Rock oder Hose. Nur wenns ganz heiß ist nicht.

Was möchtest Du wissen?