Leggings lieber mit- oder ohne Vordernaht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ohne Vordernaht 77%
mit Vordernaht 18%
andere Antwort 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne Vordernaht

Am liebsten ohne.

Bin m aber ich denke, ohne sieht es besser aus.

ohne Vordernaht

Ohne, würde ich als Mann sagen. Weiß nicht wofür das gut sein sollte.

Stoffel977  04.07.2023, 09:47

Ich kann mit Leggings gar nichts anfangen, bin aber auch ein Mann. Ist eher so ne Mädels Sache im Sommer. Im Winter bevorzugen wir richtige warme Strumpfhosen, ohne das Geknubbel in Schuhen und Stiefeln.Da sehe ich bei Leggings auch keine Vorteile mit Socken.

Jesko224  04.07.2023, 10:47
@Stoffel977

Also wenn nur die beiden Sachen zur Auswahl stehen, dann lieber ohne.

Stoffel977  04.07.2023, 11:48
@Jesko224

I'm Sommer ja. Im Winter isses zu kalt ohne was gescheites drunter😄

Jesko224  04.07.2023, 11:49
@Stoffel977

Ohne Vordernaht meinte ich jedenfalls, bei den beiden Optionen.

Stoffel977  04.07.2023, 12:01
@Jesko224

Ok. Habe das falsch verstanden. Da stimme ich Dir bei beiden Optionen zu !!!!!

mit Vordernaht

Mir gefällt als Mann lieber die vordernaht🙏🏻schöner anzusehen😊

ohne Vordernaht

Auf jeden Fall ohne Vordernaht! Die mit Vordernaht sehen voll beschi.... aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung