Wie ist man und wirkt mehr feminin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei mir hat es damit begonnen erstmalan Gewicht zu verlieren, so das man als Mann, bzw. als Transvestit eine normale Figur bekommt. Übergewicht hat ja nicht jeder, beimir war es so. Der nächste Schritt ist sich die Körperhaare regelmäßig zu entfernen, entweder wenn man noch guten Haarwuchs hat sich die Haare länger wachsen zu lassen und sich diese dann bei einem Damenfrisör in Form bringen zu lassen. Wenn man wenig oder dünnnes Kopfhaar hat, sollte man dieseskurz schneiden und auf auf Perücken zurückgreifen.

Schminken ist auch wichtig und schöne Kleidung einen schönen Plisseerock dazuPumps und schöne Bluse halterlose Nylons oder Strumpfhose. Wichtig ist immer sich annähernd wie eine Frau zu benehmen oder zu verhalten, also keine Machosprüche etc. und immer gepflegt sein.

Trage feminine Kleidung wie Röcke oder Kleider. Betone deine Kurven und Körperform. Trage wenig aber geschmackvollen (femininen) Schmuck. Schminke dich und verwende Parfüm und lass deine Haare wachsen. Denke darüber nach, deinen Körper vollständig zu enthaaren (Achseln, Beine, Genitalbereich). Verbringe Zeit mit Frauen (Freundinnen).

Das sind alles Möglichkeiten und Tipps, was du machen kannst. Du musst nicht alles machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.