Ist das feminin genug?

20 Antworten

Das Bild ist zwar ein bisschen unklar, aber ich finde das Make-up für dein Alter eigentlich passend. Klar, das geht besser, aber für den Alltag ist es optimal :)

Meiner Meinung nach ist die Mascara ein bisschen arg aufgetragen, also so krümelig, da könntest du dir mal Tutorials anschauen, wie das besser geht.

Ist kein hate! Nur Tipps :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht wenn man 1x mut der tusche drüber geht.

Das is viiel zu viel.

Wimpern sollten nicht verkleben

Das Bild ist etwas arg verschwommen. Ich könnte daher gar nicht sagen, ob du Lidschatten verwendet oder nicht verwendet hast. - Und mit diesem Bildausschnitt alleine, könnte ich schlecht sagen, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt. Nur wegen der Wimperntusche würde ich auf eine Frau tippen.

Ich würde aber, egal ob Frau oder Mann empfehlen, die Wimperntusche nicht so dick aufzutragen. So verklebte Wimpern oder auch Fliegenbeine genannt, sind nicht wirklich schön.

Cornsnake94  03.01.2022, 08:29

Waren auch meine Gedanken^^'

Vor allem sagt Make-Up auch nicht so viel aus, gibt ebenso Männer die sich schminken und es gibt Frauen, die sich gar nicht schminken. Mache ich (w) zum Beispiel nie.

Es sieht nicht wirklich sauber geschminkt aus, viel zu dick und unregelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen